Birgit Engert

Birgit Engert


Trainerin für Somatische Intelligenz

 

Ich heiße Birgit Engert, bin Ernährungscoach, Personal Trainer und Trainer für Somatische Intelligenz.

In meinen Coachings stehen Genuss und Lebensfreude im Vordergrund. In der maßgeschneiderten Beratung zeige ich meinen Kunden, wie sie sich im eigenen Körper wieder wohlfühlen und ein Gefühl für die ganz eigenen Bedürfnisse entwickeln können. Durch einfache Veränderungen im Alltag zeige ich meinen Kunden ihren individuellen Weg zur jeweils richtigen, auf sie abgestimmten Ernährung, zu ausreichend Bewegung und somit mehr Wohlbefinden.

KONTAKT


HAPPY'N'ESS - Birgit Engert
c/o GLÜCKSMAID
Adlzreiterstraße 3 - RGB
80337 München

 

Telefon: 089. 212 949 53
Handy: 0176. 3069 4428
hello@happyness-muenchen.de
www.happyness-muenchen.de
Facebook: facebook.com/happyness.muenchen
Instagram: instagram.com/happynessmuenchen